Weihnachtsfeier 22.12.2012

bild1

re

li

SLG-Weihnachtsfeier

mit Grillen und Preisschießen

Wie auch in den Jahren zuvor hat die SLG Dorfmark zum Jahresausklang eine Weihnachtsfeier mit Preisschießen am 22.Dezember 2012 veranstaltet.

 

Bei noch milden winterlichen Temperaturen trafen sich 19 Vereinsmitglieder zum gemütlichen Beisammensein. Bei lecker gegrillter Bratwurst, vielen Salaten und diversen Getränken war für das leibliche Wohl gut gesorgt.

 

Zwischendurch wurde dann beim Preisschießen nach dem KO-System hart „gekämpft“, bis letztendlich die beiden Brüder Frank und Timo Laue gegeneinander antreten mussten. Dabei entschied Timo das Match für sich und wurde unser „Weihnachts-König“. Herzlichen Glückwunsch!

 

An dem durch Sponsoren reich gedeckten Preistisch war dann für jeden etwas dabei und keiner ging leer aus.

Nach vielen Gesprächen und guter Laune ging die Feier um 17:30 Uhr zu Ende.

Ein gemütliches und gelungenes Fest.

Vielen Dank für jede helfende Hand, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier 2012 beigetragen hat.