KK Pokalschiessen am 06.04.2013

pokal

„Am 06.April haben wir unsere erste Veranstaltung für das Jahr 2013 durchgeführt.

Es wurde mit dem Kleinkaliber-Gewehr auf 50 m stehend aufgelegt geschossen.

Für den Sieger gab es einen großen Pokal, für die weiteren Platzierten je eine Medaille und für alle anderen Teilnehmer eine Urkunde.

 

Unter den 22 angetretenen Wettkämpfern konnten wir auch einige Gäste recht herzlich begrüßen.

 

Bei noch recht kühlen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein konnten wir „Angrillen“, so dass für das leibliche Wohl gut gesorgt war.

 

Vielen Dank an die Helfer, die beim Grillen und der Bewirtung, bei der Aufsicht und der Auswertung geholfen haben. Ohne deren tatkräftigen Hilfe geht so eine Veranstaltung gar nicht!“

Hier gibt es noch die Ergebnissliste als PDF.

bild1

re

li